Mein Herz tanzt...
  Startseite
  Archiv
  RockingQueen
  MusiQue
  Helden
  Gästebuch

 

und jedes Molekül bewegt sich!

http://myblog.de/das.schoene.maedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schnee, Schnee und noch mehr Schnee!

Boah, ich kann echt keinen Schnee mehr sehen! Das geriesel geht einen auf die Nerven. Hoffentlich hört das bald auf. Immerhin ist in neun Tagen Frühlingsanfang und ich mag nicht mehr bei diesem Wetter fahren. Naja, kann man nur abwarten und Tee trinken.
Die letzten paar Tage gingen recht schnell rum. Diese Woche bin ich krank gewesen und war zwei Tage nicht in der Schule. Das hat schon wieder alles aus der Bahn geworfen. Ich konnte keine Fahrstunden nehmen und habe einiges, weniges in der Schule verpasst. Dafür habe ich diese Woche viel für die Theorie geübt. Und es wird! Noch zwei Wochen, dann geht es zur Vorprüfung. Nur scheiße, dass wir jetzt so viele Klausuren schreiben. Aber das werde ich schon irgendwie hinbekommen. Ehrlich gesagt ist mir die Theorie im Moment wichtiger, als all diese Klausuren. Ich bin froh, wenn ich das hinter mir habe.
Letzte Woche Freitag haben Anne, Hanna und ich einen DVD- Abend veranstaltet mit einer kleinen Fressorgie- Mars Delight, Chips Oriental, Afri Cola, Bibob und Becks Gold. Angeschaut wurde Kammerflimmern (den Film verstehen wir immer noch nicht; müssen wir unbedingt nochmal gucken) und Soloalbum. Viel erzählt und mein neues-altes Zimmer wurde mehr oder weniger bestaunt. War ein toller Abend!


Nun sitze ich hier alleine und Musik hörend, obwohl ich meine Samstage meistens bzw am liebsten mit Tobi (der ist aber Bosseln) verbringe. Naja. Ein wenig Selbstwidmung schadet auch nicht. Gesund werden würde auch nicht schaden.

Fotos vom 03.03.06:










So, ich mache mir jetzt Tee, schlucke brav meine Medikamente und gehe dann ins Bettchen.

Gute Nacht allerseits!


P.S.: Noch 18 Tage.
11.3.06 21:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung