Mein Herz tanzt...
  Startseite
  Archiv
  RockingQueen
  MusiQue
  Helden
  Gästebuch

 

und jedes Molekül bewegt sich!

http://myblog.de/das.schoene.maedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Mai

Joa, die Zeit vergeht rasend schnell. Jetzt ist schon wieder der 1. Mai, Schatz und ich sind schon 1 Monat zusammen. Darauf das es noch ganz viele Monate mehr werden!
Samstag ist leider ins Wasser gefallen, Anne hatte abgesagt. Naja so hatten wir einen netten Abend zu zweit. Gestern war eigentlich Jerxheim- Tanz in den Mai- angesagt, aber ich hatte irgendwie recht dolle Kopfschmerzen. Hm.
Ich hoffe das Wetter wird auch so werden (Quelle Wetter.com):

Mittwoch,
03.05.2006
leicht bewölktwolkigwolkig
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?:
leicht bewölkt
13 °C
10 %
wolkig
22 °C
10 %
wolkig
20 °C
10 %
Min / Max:9 / 24 °C
weitere Werte für den 03.05.
Donnerstag,
04.05.2006
wolkigwolkigwolkig
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?:
wolkig
14 °C
10 %
wolkig
21 °C
10 %
wolkig
19 °C
10 %
Min / Max:

10 / 23 °C

Diese Woche Schule ist eh für´n Popo, da das mündliche Abitur ansteht. Also nur 2 Tage unterricht, morgen und Freitag. Mittwoch Catering von 12h - 13h, Donnerstag Studientag d.h. Schulfrei. Und dann noch gutes Wetter, dann ist alles super. 100% gute Laune!
Dann werde ich mal dezent noch alle meine Hausaufgaben erledigen und danach das einigermaßen schöne Wetter genießen. Immerhin scheint im Moment die Sonne, aber das ändert sich eh Stündlich. Gut, gut.

"wenn jetzt Sommer wär, wär ich hinterher
mir `n shirt anzuziehen und dann ab ans Meer
und der Winter hier lege hinter mir
ich hätt` `n Eis auf der Zunge und würd` nicht mehr friern`

und wenn bei dir jetzt gerade Sommer ist und du zu Hause sitzt und nicht rausgehst, weil du mal wieder vorm TV klebst, dann denke daran, wenn der Tag dich verliert,dass sich das Wettern ändern wird
"

Tschüss,
mit besten Grüßen.

                                            In mir tobt das pure Leben!
1.5.06 13:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung