Mein Herz tanzt...
  Startseite
  Archiv
  RockingQueen
  MusiQue
  Helden
  Gästebuch

 

und jedes Molekül bewegt sich!

http://myblog.de/das.schoene.maedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
♥♥♥ - Ein Herz pro Monat

Gestern war mal wieder ein spektakuläres Fußballspiel, aber davor war man Vormittags für 1 Stunde doofes/weniger doofes rumgelaber in der Schule. Danach sind der Stefan und ich durch die Gegend gefahren - Mäcces (Früüüüühstück), .-real, Kaufland und zum Chillen an die Lübbensteine. Man hat ja sonst nichts zu tun als Schüler (jedenfalls in letzter Zeit).
Zurück zum Fußball. Um 16.30 Uhr kam meine geliebte Kira und wir haben gemeinsam uns das kriminelle Spiel angeschaut. Also das war sowas von spannend. Naja, wie das so ist haben wir uns nach dem Spiel fertig gemacht und sind nach Schöningen gefahren und sind mit vielen anderen durch die Stadt gefahren - Marktrunde. Meine Hupe und das Wahrnblinklicht funktionieren nach wie vor einwandfrei. Ich muss sagen das Spektakel in Schöningen ist nicht ganz so schlimm wie in Helmstedt!
Nach 2 Runden sind wir zum Schöbi gefahren, dort traf man Sandra & ein Freund  von ihr, dessen Name ich mir nicht gemerkt habe. Später kam stoß noch Stefan zu uns. Wir hatten eine Menge Spaß. Und irgendwann ließ sich mein Schatziii noch kurz blicken. Nach 3 Kiwisäften meiner seits und Kira´s Wodka-M  und ein paar Stunden später fuhren wir zu mir. Bei mir hat Kira erst mal ein Vormitternachtssnack verdrückt, bevor wir ins Number fuhren. Im Number war tote Hose, also sind wir dezent ins Holiday gefahren. Aber da war zu unserem Glück auch nicht viel los, bis auf bessere Musik. Und Katha haben wir getroffen. Nach ein paar durchtanzten Liedern sind wir nach Hause gefahren. Laut Kira haben sich alle gegen uns verschworen oder uns fehlte mal wieder der Alkoholpegel! Ach, mein Lieblingshassfreund Mr B. war auch mal wieder an Stelle und Ort. Der ist grundsätzlich auch immer da wo wir sind. Komisch. Äußerst.
Fotos:

Sandra & Stefan

Sandra mit meiner Pornobrille ^^

der Stefan

Meine süße Kira <3

Ja, ja passend zum Spiel

lecker Kiwisaft

Jetzt werde ich mich dezent unter die Dusche schwingen, da um 14Uhr das Tennisspiel von Passi ist.
Schnell, schnell, schnell!

Edit:
Beim Tennis wird man schön braun.

1.7.06 13:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung