Mein Herz tanzt...
  Startseite
  Archiv
  RockingQueen
  MusiQue
  Helden
  Gästebuch

 

und jedes Molekül bewegt sich!

http://myblog.de/das.schoene.maedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die ersten zwei Tage Schule wäre auch überstanden. Der erste Schultag war recht easy. 5 Stunden unsere Tutorin Frau W. (hatte ich in der 11. als Klassenlehrerin) und zwischendurch mussten Hanna und ich zur Einschulung der 5. Klassen bzw. in der 6. zu unserer Patenklasse, die 5b. Jaaa, wir haben nette Spielchen mit ihnen gespielt und es macht Spaß. Der gestrige Aktionstag mit den 5. und 6. Klassen war auch okay. Von 7.45h - 19h und ich hatte meine Kinder gut im Griff! Naja, Hanna und ich haben uns schön durchgefuttert (Mittags Nudeln mit Gulasch; Nachmittags Kaffee und Kuchen; Abends Grillen und viele Salate), saßen mal im Auto und haben dort gechillt und zum Abend hin haben wir Jahrbücher verkauft. War zwar anstrengden, aber es hat Spaß gemacht.
Und mein Stundenplan ist auch erträglich und habe auch gescheite Lehrer.

Montag
1. Mathe
2. Mathe
3. Bio
4. Bio
5. Seminarfach
6. Seminarfach

Dienstag
1. Chemie
2. Chemie
3. Politik
4. Politik
5. Geschichte
6. Geschichte
7. Sport
8. Sport

Mittwoch
1. Deutsch
2. Deutsch
3. Englisch
4. Englisch
5. Latein
6. Latein
7. Bio
8. Bio

Donnerstag
1. Mathe
2. Mathe
3. Deutsch
4. Deutsch
5. Chemie
6. Chemie
7. Englisch
8. Englisch

Freitag
1. Werte&Normen
2. Werte&Normen
3. Latein
4. Latein
5. Politik
6. Politik

Gestern Abend waren  wir mit Kira und Teresa im Schöbi. Man traf dort Stefan und Sandra, hat viel erzählt, getrunken und gegessen. Wir sind aber schon um 23.15h nach Hause gefahren. War immer hin ein langer Tag.
Bin froh, dass ich im Moment so schön vor mir her gammeln kann. Habe vorhin erstmal meinen Ordner verschönert und Schülerkalender. Naja, ich werde mir dann mal die erste Folge der neuen Staffel Gilmore Girls reinziehen (war ja Dienstag auf dem Bela B. Konzert) und bis heute Abend weiter gammeln, denn ich muss Schatzi um 23h aus Wolfenbüttel abholen (Betriebsfeier). Wie gut das ich, dass Navi bekommen habe. Ich bzw Kira und ich verfahren uns doch immer wieder auf dem Weg zum Kino.  

Living for the weekend!

2.9.06 15:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung