Mein Herz tanzt...
  Startseite
  Archiv
  RockingQueen
  MusiQue
  Helden
  Gästebuch

 

und jedes Molekül bewegt sich!

http://myblog.de/das.schoene.maedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlafdefizit³

Ich weiß nicht warum ich so müde bin, aber ich weiß, dass es mir in den letzten Tagen öfters so geht. Was soll´s. Es sind zum Glück nur noch 8 Schultage bis zu den Herbstferien. Obwohl im Moment Schule Spaß macht und ich es schon bereue am DO 7.+8. Stunde Englisch hab ausfallen lassen. Mich hat an dem Tag so sehr die Unlust gepackt, aber ich konnte auch nicht vorher wissen, dass nächste Woche MI und DO Englisch ausfällt, weil Frau C. mit dem Rumänienaustausch zu schaffen hat.
Dieses Wochenende waren Schatz und ich in der Nähe von Hannover. Wir haben von Kathi ein Erholungswochenende bekommen, dass eigentlich für ihre Eltern war, die aber nicht fahren konnten und sie selbst auch nicht; also sind wir gefahren. War ganz okay. Die Lage des Hotels war zwar nicht gerade so toll, aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Gestern waren wir nach dem Frühstück in einem Thermalbad relaxen und sind durch die Gegend gefahren bzw. in Steinhude am Steinhudermeer gewesen. Abends haben wir schön Billard gespielt und Cocktails geschlürft. Joa und heute morgen ging es wieder nach Hause und ich muss sagen, ich mag mein Bett bzw. das von meinem Schatz!
Wir haben noch 2 Tage frei, schön nicht gleich morgen wieder zur Schule zu müssen. Aber da sind noch einige Hausaufgaben, die gemacht werden wollen. Üff. Und die erste Mathe LK Klausur steht auch am 12.10.06 an und die will ich ja nicht verhauen. Vorallem, weil das Thema eigentlich recht easy ist - Vektoren. In Latein habe ich dezent 14 Pkt. im Test geschrieben, Freude!
So, Hausaufgaben oder nicht? Hmmm, schwere Entscheidung.
In dem Sinne, haut rein!

1.10.06 17:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung