Mein Herz tanzt...
  Startseite
  Archiv
  RockingQueen
  MusiQue
  Helden
  Gästebuch

 

und jedes Molekül bewegt sich!

http://myblog.de/das.schoene.maedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

N'abend allerseits.
Es ist Sonntag, wir haben November, es ist grau draußen und ich bin sowas von unmotiviert, dass geht schon gar nicht mehr. Mich plagt die akute Unlust, aber vom feinsten. Diese Schulwoche war recht chillig. Fing schon am Montag an das wir nur 2 Stunden Unterricht hatten und zwar Mathe. Dienstag kein Sport, was ich ganz ehrlich vergessen habe das es ausfällt, weil Trampolin springen toll ist! Mittwoch waren es ausnahmsweise volle 8 Stunden. Donnerstag ebenfalls spärlich besetzt mit Mathe, Chemie und dazwischen zwei Freistunden, die man mal wieder bei Mäcces verbracht hat. Ich kann kein Mäcces mehr sehen. Naja, Freitag war ich nur für eine Stunde Werte und Normen in der Schule, weil ich Latein hab ausfallen lassen, da es mir nicht gut ging. Bei diesem Stundenausfall verblödet man doch noch komplett. Kein wunder das da keine Motivation ist. Nächste Woche schaut es wieder anders aus und ich muss nach 2 Wochen auf Sparflamme mal wieder durchstarten, aber die Motivation . . .
Ich denke man muss sich mal wieder aufrappeln, nützt nichts.

Nunja kommen wir zum anderen Leben, meine Freizeit. Letzten Freitag, um genau zu sein, waren wir, sprich ich, mein Schatzi, Hanna und Inken auf dem Dorfdisko - Konzert im Joker. Ja, ich muss sagen war nicht schlecht. Danach ging's ins Merz/Vibe, wo wir in Schatz's Geburtstag reingefeiert haben. Gegen 1 Uhr morgens sind wir dann nach Haus gedüst. Davor gab es Geschenke und einen tollen Geburtstagskuchen in meinem Auto für das Geburtstagskind. 19 Jahre sind es nun schon und wie war das? "Schatz, ich werde alt!" Und das schon mit 19 jungen Jahren zu sagen, tze. Ich habe in 10 Tagen und 4 Monaten auch schon wieder Geburtstag. Ohje, die Zeit vergeht. Naja gut, am nächsten Tag sind Christian und ich ins Kino gefahren - T H E  G R U D G E  2. Guter Film, ich habe mich gegruselt.
Sonntags ging es nach BS zu Christian's Oma - Kaffee & Kuchen. Das war das letzte Wochenende. Dieses war etwas ruhiger, da mein Schatz leider krank geworden ist. Immer hin waren wir gestern beim Thailänder essen mit Anne, Simon, Nicole und Noemi. Danach waren wir noch kurz im Bistro etwas trinken. Ich habe schon vergessen wie gut Milch mit 43er schmeckt, jummi. Und was habe ich sonst so getan? Fleißig das Fitnessstudio besucht und dort meine tollen Sportkurse gemacht bzw. mich an den Geräten ausgelassen.

Auf ein neues! Bis demnächst.

19.11.06 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung