Mein Herz tanzt...
  Startseite
  Archiv
  RockingQueen
  MusiQue
  Helden
  Gästebuch

 

und jedes Molekül bewegt sich!

http://myblog.de/das.schoene.maedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Wahrheit

Ich sollte Egoistin werden. Jedes mal reißt man sich den Arsch auf und nichts, aber wirklich nichts kommt zurück! Ich bin so was genervt davon. Heuchler, die noch nicht mal dankbar sind. Man ist immer für alles und jeden da, aber wenn man mal selber Probleme hat. Tja, siehst du zu wie du zurecht kommst. Das Beste ist, diese Menschen merken es noch nicht einmal.
An die, die immer für einen da sind und nicht so sind, vor allem an meinen Schatz, Kira & Vany: Ihr seid wunderbar!
31.10.06 15:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathy (31.10.06 15:23)
so gehts mir auch jedes mal.
es gibt genug menschen, auf die man sich eben nicht verlassen kann.

lg, schöne page.
kathy


annu (2.11.06 15:22)
was gehtn bei dir ab?


Tobi (4.11.06 02:53)
Naja, hab es dir zwar schon mehrfach gesagt, aber ich wiederhol mich gerne noch ein mal.
Wenn irgendwas ist, egal was, bin ich immer für dich da.

LG
Tobi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung